Spaß mit Politik?

By admin

Äh, lieber andersrum.
Angie mit mob
(klick, please!)
Schröder, Gerhard, der, bei dem die echteste Zigarre irgendwie so halbseiden aussah, der sagte doch auch mal was Vernünftiges: Politiehk muß auch Spahs machen. Hatte er modern ausgesprochen, daher hier noch mal die Reinschrift:
Politik muß auch Spaß machen.
In Hamburg haben Angie (der Kanzlerin) da wohl welche bei geholfen.
Ein “Danke” aus Bonn dafür!

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

Hier suchen

Scheißspiel.de? Spiel mit!

Bürgerrechte, Menschenrechte, Grundrechte, Kinderrechte, Elternrechte, Daseinsberechtigung, Individuum, Persönlichkeit, Person, Mensch
- all’ das ist nicht wirklich was, wenn Du nichts draus machst!
Keine Chance, was soll das nützen?
Nun, wer sich nicht wehrt, ist tatsächlich Bestandteil des Problems.
Opfer zu sein, erfordert die innere Annahme dieser Rolle.

Wer will das schon von sich?

Mag sein, daß manches "religiöse Verständnis” nahelegen soll, alles sei fromm zu ertragen;
mag aber auch sein, daß es eine kolossale Verfehlung ist, seine Kräfte nicht zu Lebzeiten für eine Verbesserung zu eigenen Gunsten und für unsere Erben eingesetzt zu haben.

Lebenssinn über Verdauung und Fortpflanzung hinaus.

Ach, komm!
Spiel doch mit!

late news

suchbegriffe des Monats:

Dagmar Neubronner
Vera F. Birkenbihl
Antipädagogik
Prof.Dr.Kurt Singer