Scheißspiel.de

By admin

Forum für Opfer behördlicher Willkür

Spielidee: Du bist Mensch und wirst verarscht? Hier kannst Du punkten.

.de bedeutet, daß man .at, .ch oder anders auch mitspielen darf, aber außer Wertung.
Nur wirklich öffentliche Verarschung beeindruckt. Schwiegereltern oder Gattin zählen nur, wenn sie höchstrichterlich Recht bekommen haben, Dich zu verarschen.
Amt, Gericht, Amtsgericht, Polizei, Zoll, Grenzschutz, Verfassungsschutz, Schulen, Universitäten und so weiter, sowie halbstaatliche Behörden wie Telekom, Postbank, Bundesbahn, solche Sachen wollen wir.
Behördliche Willkür aufzeigen.

Spaß muß sein.
Lebensfreude ist gut gegen Angst!

Da Beamte ja nur den Willen ihrer Behörden verkörpern, können sie nie persönlich belangt werden, sondern höchstens langwierig aus Amt und Würden prozessiert – aber Schreibtischtäter waren immer schon Täter.
Wirklich grausame Verbrechen begeht man mit dem Füllfederhalter oder der Tastatur, in unserer Zeit.
Was wir hier tun können, bis uns das Handwerk gelegt wird, ist mit Klarnamen, Rang, Dienstgrad, Titel und Behörde zu posten, wer, wann, einem was getan hat.
Klarnamen wenden wir aber nur bei Vollprofis, welche wir bezahlen, an; Ehrenamtler sind als Privatpersonen geschont.

Immerhin kann man hier mal öffentlich erwähnen, welche Behandlung einem widerfahren ist.
Öffentlichkeit kann Schutz bedeuten.

Regeln: Wir enthalten uns Fäkalsprache und Unhaltbarkeiten. Harte, zitatfähige Fakten zählen.

Gewinn: Spontane Erleichterung (Freude, es mal gesagt haben zu dürfen), Seelenhygiene (Du bist überhaupt nicht alleine/die Anderen trauen sich bloß nicht, darüber zu sprechen), Besserung (illusorisch, aber eine nette Hoffnung, die stirbt bekanntlich zuletzt/wir vererben den Saustall hier nicht unkommentiert)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Responses to “Scheißspiel.de”

  1. matwnbchsvoe.btqfluf, Lorazepam injection, HcPnpDi, [url=http://cokercreekgallery.com/new/pages/art_yoder.htm]Lorazepam sublingual[/url], NtbAYMx, http://cokercreekgallery.com/new/pages/art_yoder.htm Lorazepam withdrawal, WGbETZD.

  2. fcoetbchsvoe.btqfluf, Hydrocodone lortab, RjttMbR, [url=http://www.smashingguitarsasheville.com/]Hydrocodone lortab[/url], DBaRQai, http://www.smashingguitarsasheville.com/ What is hydrocodone gg syrup used for, EYcETQs.

  3. dleppbchsvoe.btqfluf, Clonazepam trial, zimCpYM, [url=http://www.clonazepamhowto.com/]Cheapest clonazepam online[/url], lMnvJgW, http://www.clonazepamhowto.com/ Clonazepam overnight, dROzNaz.

Leave a Reply

Hier suchen

Scheißspiel.de? Spiel mit!

Bürgerrechte, Menschenrechte, Grundrechte, Kinderrechte, Elternrechte, Daseinsberechtigung, Individuum, Persönlichkeit, Person, Mensch
- all’ das ist nicht wirklich was, wenn Du nichts draus machst!
Keine Chance, was soll das nützen?
Nun, wer sich nicht wehrt, ist tatsächlich Bestandteil des Problems.
Opfer zu sein, erfordert die innere Annahme dieser Rolle.

Wer will das schon von sich?

Mag sein, daß manches "religiöse Verständnis” nahelegen soll, alles sei fromm zu ertragen;
mag aber auch sein, daß es eine kolossale Verfehlung ist, seine Kräfte nicht zu Lebzeiten für eine Verbesserung zu eigenen Gunsten und für unsere Erben eingesetzt zu haben.

Lebenssinn über Verdauung und Fortpflanzung hinaus.

Ach, komm!
Spiel doch mit!

late news

suchbegriffe des Monats:

Dagmar Neubronner
Vera F. Birkenbihl
Antipädagogik
Prof.Dr.Kurt Singer